BMS lädt zum Träumen ein

Der Messeauftritt von Bayer MaterialScience auf der K – Internationale Leitmesse für Kunststoff und Kautschuk, bietet eine Plattform zum Träumen: »Sharing Dreams, Sharing Value – Be Part Of It«. Fachbesucher und Experten sind eingeladen, von ihren Träumen zu berichten und gemeinsam zu diskutieren, wie diese mit Hilfe innovativer Materiallösungen wahr werden können. Damit setzt das zum Bayer-Konzern gehörende Unternehmen auf emotionales Storytelling, um sein Innovationspotenzial und seine Lösungskompetenz als führender Werkstoffanbieter zu präsentieren.

Träume bilden den roten Faden der Erzählung: Sie prägen und gestalten den Messeauftritt, inhaltlich wie formal. PHOCUS BRAND CONTACT, Agentur für Begegnungskommunikation, hat ein durchgängiges
Kommunikationskonzept und den Entwurf des Messestands entwickelt sowie hoch innovative
Medientische, in denen Träume und ihre Lösungen zusammenfinden.

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie im PDF.

Veröffentlicht u.a. im eveosblog.