ATTRACTION @ Automechanika 2016
ATTRACTION @ Automechanika 2016
ATTRACTION @ Automechanika 2016
ATTRACTION @ Automechanika 2016
ATTRACTION @ Automechanika 2016
ATTRACTION @ Automechanika 2016

ATTRACTION

Nach dem Zusammenschluss von ZF Services und TRW Aftermarket zum weltweit zweitgrößten Zulieferer realisiert PHOCUS BRAND CONTACT ein ganzheitliches Aktivierungs- und Kommunikationskonzept für den ersten gemeinsamen Messeauftritt als One ZF Aftermarket Organisation. Connection needs Attraction - was sich verbinden soll, muss sich anziehen. One ZF Aftermarket steht für allerhöchste Anziehungskraft: „Attraction“ – mit einem einzigartigen 360°Virtual Reality Cinema  wird der Messebesuch in eine mehrdimensionale Entdeckungsreise zu den Kernkompetenzen in Sachen Produkt und Service verwandelt. Ein perfektes Zusammenspiel von VR Film, Sound und Kinetik schafft ein immersives Erlebnis für alle Sinne und demonstriert eindrucksvoll die Innovationsführerschaft von ZF.

Der Messeauftritt inszeniert die Produktmarken und die Service Kompetenz  von ZF in einem klaren und stringenten Look & Feel und stärkt damit die Dachmarke ZF.

ZF Aftermarket
Automechanika
Frankfurt, 2016

Weitere Videos:
ATTRACTION – Enjoy 360°

ATTRACTION – Making-of

»Der Prozess war eigentlich das was begeistert hat. Und da sind wir auch sehr dankbar einen entsprechend guten Dienstleister mit Phocus Brand Contact gefunden zu haben, der das wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat.«

Andreas Vierhuf
ZF Services
Leiter Internationales Marketing/
Head of International Marketing ZF Friedrichshafen AG