NUVELOS Corporate Design
NUVELOS Corporate Design
NUVELOS Corporate Design
NUVELOS Corporate Design
NUVELOS Corporate Design

NUVELOS Corporate Design

Die Rehau AG generiert in ihrem Innovation Lab regelmäßig innovative Produktideen. So wurde auch das Bestreben, ein eigenes E-Bike unter der Marke NUVELOS zu entwickeln, in ein unternehmensinternes Start-Up überführt. PBC zeichnete sich für den Markenaufbau sowie der Kreation des Corporate Designs inklusive der Tonalität des Markenauftritts, verantwortlich.

Das Herz der internen Initialisierungskampagne war die Konzeption und Realisation eines Imagevideos und Konzeption einer erlebnisorientierten Roadshow, in deren Rahmen das NUVELOS E-Bike den Mitarbeitern deutschlandweit präsentiert und für Testfahrten zur Verfügung gestellt wurde.

REHAU AG
Dezember 2017 – April 2018

»Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um Euch kurz Bescheid zu geben und mich bei Euch für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Mir hat die Arbeit mit Euch viel Spaß gemacht und bin der Meinung, dass Eure Arbeit sehr wertvoll und gut ist!«

Anneliese Hellwig
Marketing REHAU AG