PEACE SQUAD
PEACE SQUAD

PEACE SQUAD

Normalen Alltag, ruhige Abende auf der Couch … gibt es dieses Jahr nicht für alle. Schüsse, Schreie, Angst, humanitäre Not – das ist der Alltag der ukrainischen Bevölkerung.

Während der Großteil der Menschheit den Komfort des eigenen Zuhauses genießen kann, haben viele Menschen in der Ukraine und diejenigen die es geschafft haben aus dem Land zu flüchten, nicht mal einen Ort, den sie Zuhause nennen können.

Mit einem stillen Song, mit 60 Sekunden Schweigen, wollen wir – die Peace Squad – ein Zeichen setzen: Weil auch die Waffen schweigen müssen. 60 Sekunden Stille – als Zeichen gegen die lebensvernichtenden Untaten, welche die ukrainische Bevölkerung seit Monaten erleben muss. Ein Zeichen gegen den Krieg, gegen das Leiden unschuldiger Menschen, gegen die sinnlose Ermordung von zahlreichen Menschen.

Helft mit uns gemeinsam den Menschen in der Ukraine, und denen die auf der Flucht sind.

Mit eurer Spende an #LeaveNoOneBehind ermöglicht ihr direkte humanitäre Hilfe an diejenigen, die sie benötigen. Helft den Menschen ein neues zu Hause zu finden. Denn das ist doch etwas, was wir alle wollen – ein friedliches zu Hause.

Spendet jetzt und hier.

DANKE.

Wenn ihr noch mehr Gutes tun wollt, dann öffnet den Linktree, in dem ihr den Song 60 Seconds of Silence auch auf den gängigsten Streaming Plattformen finden könnt. Jeder Stream zählt, denn die eingenommenen Gelder gehen ebenfalls direkt und in voller Höhe an #LeaveNoOneBehind.

@linktr.ee/60secondsofsilence

Peace Squad, 2022