Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe
Rittal Messestand Hannover Messe

Perfektion mit System

Wie kann man das Beste noch besser machen? Auf der Hannover Messe 2018 gab Rittal die Antwort auf diese Frage und stellte in einer Weltpremiere sein neues Großschranksystem VX25 vor, das konsequent und systematisch für den maximalen Kundennutzen entwickelt wurde.

Das von PHOCUS BRAND CONTACT realisierte Konzept teilte den über 2.000 qm großen Messestand in zwei Bereiche und schuf für die Premiere des »Neuen« einen offenen Highlightbereich, der dem Logo des VX25 nachempfunden war. Im Schnittpunkt von zwei ansteigenden »Innovation Lanes« stand als Hero der neue Großschrank, der rundherum in Infotainment-Shows präsentiert und im intensiven Dialog mit den Messebesuchern en detail erklärt wurde. PHOCUS BRAND CONTACT entwickelte auch die komplette Umfeldkommunikation, die den »Mehr Nutzen« des VX25 in den Fokus stellte.

Rittal
Hannover Messe 2018
Hannover

»Selten haben die Erwartungen an die Wirkung und die Realität so gut zusammengepasst wie bei diesem Projekt. PBC hat sowohl bei der Architektur, als auch der Kommunikationsentwicklung herausragende Arbeit geleistet. Was mich neben der Qualität begeistert sind die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit und die kooperative Einstellung selbst im größten Stress. PBC arbeitet sich unglaublich tief in die Themen ein und versteht dadurch unsere Vorstellungen und Wünsche als Kunde bestens. Ich habe selten erlebt, dass Ergebnisse so schnell und ohne viele Re-Briefings auf den Punkt kommen. Und das nicht nur in Industrieprojekten wie der Hannover Messe, sondern auch bei IT-Themen wie der CEBIT und anderen Veranstaltungen. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Projekt!«

Mirko Cartelli Director Trade Shows & Events